Über Freunde von uns werden wir auf das Ramana’s Garden Children’s Home aufmerksam gemacht. In Tiruvannamalai sind wir auf den Spuren des indischen Spirituellen Ramana Maharashi gewandelt und im Ashram haben wir wunderbare, meditative Erfahrungen in Stille erlebt. Deshalb freuen wir uns in Rishikesh wieder auf so einen Herzensplatz zu stoßen.
Ramana ist der Schutzpatron des Ramana’s Garden Children’s Home. Es handelt sich hierbei um eine Einrichtung für Waisen mit einer angeschlossenen Schule und einem Biocafe um eine zusätzliche Einnahmequelle zu Gunsten der Kinder zu schaffen. Wir lernen im dortigen Cafe über Freunde den Yogalehrer Veer kennen und buchen gleich einige Kundalini Yogastunden bei ihm. Ich liebe Drehbewegungen und diesen Impuls nimmt Veer gleich in seine Stunde mit auf. Meine Faszien danken es mir nach dem langen meditativen Sitzen der vergangenen Wochen in Tiruvannamalai.
Hier also ein aktiver Aufruf in eigener Sache an alle die mal nach Rishikesh kommen wollen und dort auch Yoga machen wollen. Das kann man ganz wunderbar mit dem erfahrenen und herzlichen Veer machen. (#notsponsored und er hat mich auch nicht darum gebeten ;)) Er bietet sogar Yogastunden draußen am Ganges an. Namaste!