Salsa tanzen in Livingstone

Picture credit Hans-Georg Gruber

Wir sind in Livingstone gelandet. Die Stadtlage ist wunderbar um bequem die Victoria Falls und den Mosi-oa Tunya National Park zu besuchen. Wir bleiben eine Woche und übernachten in der entspannten Backpackers Lodge Fawlty Towers. Hier kann man entweder ein Zimmer mieten oder im eigenen Zelt schlafen. Man kann lecker essen oder aber auch in einer Gemeinschaftsküche seine eigenen Kreationen verwirklichen. Und man kommt mit vielen Leuten in Kontakt um sich über weitere Abenteuer auszutauschen. Wir haben Lust uns die Stadt anzuschauen. Wir kommen aber nicht weiter als 100m weil wir im Cafe Zembezi einkehren. Dort gibt es leckeres afrikanisch-westliches Fusion Food. Dolce farniente in Zambia at its best. Und als der Barkeeper eine Platte Salsa Musik auflegt, geht es mit uns durch und wir tanzen Salsa als einzige Gäste für die Kellner des Cafes. Die Kellnerinnen wirbeln mit uns in ihrem eigenen Tanzstil. An diesem Tag gibt es nicht nur Fusion Food sondern auch Fusion Dance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert