Der Künstlermarkt MUKUNI PARK CURIO in Livingstone

Picture credit Hans-Georg Gruber

Nach unserer Walking Safari Tour, lassen wir den nächsten Tag etwas entspannt angehen und schauen uns den wunderbaren Künstlermarkt MUKUNI PARK CURIO in Livingstone an. Dort findet man wunderbare regionale, afrikanische Kunst. Ich habe dieses tolle Video von ‚Vic Stefanu gefunden der uns virtuell auf seine Tour durch den Markt mitnimmt. Die Händler haben sich seit unserer Reise in 2012 geändert. Aber unser Händler David im Stand 53 ist immer noch da. Er fertigt wunderbare Drucke von Tieren mit Naturfarben an. Wir haben 3 Bilder von ihm gekauft mit Motiven von Nashörnern, Elefanten und Eidechsen. David hält unser erstandenes Eidechsenbild auf dem Foto hoch. Ich freue mich, dass er immer noch seine wunderbare Kunst auf dem Markt verkaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert