Genussvolle Raubtierfütterung in Manang

Picture courtesy M. Mann

Ich bin eine Genusswanderin. Ich scheue keine schwierigen Touren aber wenn eine Alm mit leckerem Essen auf der Strecke liegt dann kehre ich gerne ein. Das ist wahrscheinlich das französische Gen in mir :).

Wir sind gut von Ngawal nach Manang gekommen und werden zwei Tage zur Akklimatisierung in diesem 3540m hoch gelegenen Ort verbringen.

Picture courtesy M. Mann

Manang bietet alles was es braucht um zu entspannen bzw. sich noch mit Brauchbarem vor der Passüberquerung des Thorung La einzudecken. Schnell haben wir die German Bakery entdeckt und lassen uns die warmen Pain au chocolat schmecken. Raubtierfütterung nichts dagegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert