Tauchen lernen am Playa del Coco

Picture credit Hans-Georg Gruber

Ich bin am Playa del Coco angekommen, weil ich mit der Tauchschule Deep Blue Diving einen Open Water Padi Course machen möchte. Und ich bin im Nachhinein total begeistert von dem tollen Team und dem sicheren Tauchlehrgang mit einer Top Ausrüstung. Danke an Franziska und Oli für die tolle Unterstützung!!! Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine ersten Taucherfahrungen an diesem paradiesischen Abschnitt des Pazifiks machen durfte. Ich bin mit Schildkröten getaucht, an weißen Riffhaien vorbeigeschwommen und habe viele bunte Fische und beeindruckende Korallen gesehen. Es gibt keine Unterwasserbilder aber ich verabschiede mich von dieser tollen Costa Rica Reise in 2009 mit einem bunten Papageiengruß. Pura Vida Costa Rica.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert